Wie viele haben den Kraftstoffdrucksensor ausgetauscht und warum?
.Ich hoffe, ihr, die ihr den Sensor vorsichtshalber austauscht, merkt, dass ein neues, unbewiesenes Teil statistisch gesehen eher ausfällt als ein Teil, das über einen gewissen Zeitraum korrekt funktioniert hat.
Völlig unzutreffend, siehe Turbotiggers Beitrag oben.Im Fall des Kraftstoffdrucksensors verwendet Ford seit 2010 das gleiche Teil mit der gleichen Teilenummer in allen Benzinmotoren, und das immer noch. Das Aftermarket-Teil, das jeder austauscht, weist einige unbedeutende, geringfügige visuelle Unterschiede auf, aber es gibt keine Beweise dafür, dass es zuverlässiger ist als das Werksteil (und es könnte eine höhere Ausfallrate haben).
Dave
Auch das ist nicht wahr, wie Turbotigger oben gepostet hat, wird der verbesserte Sensor seit mindestens Mitte 2018 in neue Fahrzeuge eingebaut.Das Problem ist die Annahme, dass der Aftermarket-Sensor "aktualisiert" ist. Wenn er "aktualisiert" wäre, würde die Fabrik ihn in neue Fahrzeuge einbauen, was sie nicht tut.
40 Jahre als Ingenieur und das ist die "einzige" Schlussfolgerung, die Sie ziehen können, lol? Wäre eine mögliche Schlussfolgerung nicht, dass Ford möglicherweise eine Schwachstelle in dem bestehenden Sensor erkannt und als Reaktion darauf einen Sensor entwickelt hat, der weniger anfällig für Ausfälle ist?Ich bin seit über 40 Jahren Ingenieur und unterstütze die Fertigung, und jedes Mal, wenn man für ein Teil, das genau nach der gleichen Spezifikation hergestellt wird, zu einem anderen Lieferanten geht, sind visuelle Unterschiede fast unvermeidlich. Wenn man bedenkt, dass Ford in den letzten 10 Jahren Millionen dieser Sensoren in alle seine Benzinmotoren eingebaut hat, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es sich lediglich um ein Teil von einem anderen Lieferanten handelt.
Ich nenne es OEM, weil es genau dasselbe ist wie das, das seit 2018 ab Werk kommt.Ich nenne es Aftermarket, weil es nicht dasselbe ist wie das, das ab Werk kommt.
Dave
Das ist der Schlüssel; Sie haben einen Code erhalten, der auf ein Problem hinweist. Der Austausch eines Sensors ohne Symptome oder Codes ist meiner Meinung nach keine gute Verwendung Ihrer Ressourcen.Ich habe Codes für beide von ihnen ausgelöst. Der Kraftstoffsensor wurde von Ford auf deren Kosten ausgetauscht, ich habe das Verdunstungsventil selbst gemacht.
Tatsächlich hat Ford Mitte 2018 damit begonnen, den "neuen" Sensor in den Eco Mustang einzubauen, ich kann nicht für andere 2,3-Fahrzeuge sprechen, aber der Mustang wurde 2018 definitiv aktualisiert.Das Problem ist die Annahme, dass der Aftermarket-Sensor "aktualisiert" ist. Wenn er "aktualisiert" wäre, würde die Fabrik ihn in neue Fahrzeuge einbauen, was sie nicht tut.
Es gibt einige unwesentliche visuelle Unterschiede, aber niemand hat Beweise dafür vorgelegt, dass er sich funktional unterscheidet oder zuverlässiger ist.
Ich bin seit über 40 Jahren Ingenieur und unterstütze die Fertigung, und jedes Mal, wenn man für ein Teil, das genau nach der gleichen Spezifikation hergestellt wird, zu einem anderen Lieferanten geht, gibt es fast zwangsläufig visuelle Unterschiede. Wenn man bedenkt, dass Ford Millionen dieser Sensoren in den letzten 10 Jahren in alle seine Benzinmotoren eingebaut hat, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es sich lediglich um ein Teil von einem anderen Lieferanten handelt.
Dave
Möglicherweise, ich habe meins direkt bei meinem örtlichen Ford-Händler für 23 Dollar plus Steuern gekauft.eBay eine zuverlässige Quelle dafür? Überall sonst kostet es etwa das Doppelte, ich frage mich, ob es dafür einen guten Grund gibt
Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Es muss nicht immer eine Folge von 'sliced' sein...obwohl ich diese Sendung sehr genossen habe. Ich habe mich damit beschäftigt, wie "Druckmessumformer" funktionieren. Hier ist, was ich gefunden habe:Bis jemand einen öffnet, werden wir es nicht wirklich wissen.
LOL, eigentlich hatte ich ein Angebot von Boeing Space Systems, kurz bevor ich meine jetzige Stelle bei Lockheed Martin annahm. War nicht daran interessiert, nach Kalifornien zu ziehen.Dave, Boeing braucht dich!
Interessant, es gab gemischte Berichte, dass einige Modelle nach Mitte 18 immer noch den alten Sensor hatten, und andere sagten, dass alle ersetzt wurden.