Ford Mustang Ecoboost Forum banner

USB-Anschlüsse funktionieren nicht

52K views 30 replies 13 participants last post by  KewlWinter  
#1 ·
Hallo. Ich benutze meine USB-Anschlüsse hauptsächlich zum Aufladen meines Mobiltelefons und gelegentlich für Google Maps (Android Auto). Aber keiner der Anschlüsse funktioniert mehr, ich habe verschiedene Kabel und verschiedene Telefone ausprobiert. (Zum Aufladen und Verbinden). Irgendwelche Ideen? Das Auto ist 15 Monate alt.

#2 ·
Hallo. Ich benutze meine USB-Anschlüsse hauptsächlich zum Aufladen meines Mobiltelefons und gelegentlich für Google Maps (Android Auto). Aber keiner der Anschlüsse funktioniert mehr, ich habe verschiedene Kabel und verschiedene Telefone ausprobiert (zum Aufladen und Verbinden). Irgendwelche Ideen? Das Auto ist 15 Monate alt.

#21 ·
Hallo. Ich benutze meine USB-Anschlüsse hauptsächlich zum Aufladen meines Mobiltelefons und gelegentlich für Google Maps (Android Auto). Aber keiner der Anschlüsse funktioniert mehr, ich habe verschiedene Kabel und verschiedene Telefone ausprobiert. (Zum Aufladen und Verbinden). Irgendwelche Ideen? Das Auto ist 15 Monate alt.
Hast du es repariert bekommen?

#5 ·
Haben Sie noch Strom an der Zigarettenanzünderbuchse, oder sind nur die USB-Anschlüsse betroffen?

#13 ·
Ich habe einen USB-Anschluss von 2019 unter dem Radio, der mehr oder weniger funktioniert. Wenn ich ihn zu Ford bringe, werden sie mich zur Kasse bitten, wenn es nur eine Sicherung ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung überprüfen kann, bevor ich Ford zur Kasse bitte?

#14 ·
Ich habe einen USB-Anschluss von 2019 unter dem Radio, der mal funktioniert und mal nicht. Wenn ich ihn zu Ford bringe, werden sie mich zur Kasse bitten, wenn es nur eine Sicherung ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung überprüfen kann, bevor ich Ford zur Kasse bitte.
Die Sicherungstafel befindet sich in der Trittschalttafel des Beifahrers. Überprüfen Sie die Bedienungsanleitung auf die Sicherungsstandorte auf der Tafel.

#19 ·
Ich weiß, das ist vielleicht eine dumme Frage, aber in der Sicherungsdiagramm steht nichts von USB-Anschluss. Wie wäre ein anderer Name dafür?
Hallo, haben Sie zufällig jemals eine Antwort auf diese Frage bekommen? Ich habe die gleichen Probleme wie Sie und möchte sicherstellen, dass es nicht nur eine Sicherung ist, bevor ich anfange, Teile auszutauschen.

#29 ·
Habe das gleiche Problem mit dem USB-Anschluss an meinem Armaturenbrett... nehme es für den Service in Anspruch und habe noch Garantie (hoffe ich).

#31 ·
Ein weiterer Workaround ist die Installation eines 2-Port-Carplay-Hubs in der Mittelkonsole, um den 1-Port zu ersetzen und den Anschluss unter dem Mitteltunnel einfach zu ignorieren. Diese sind neu im Bereich von 45 bis 75 US-Dollar erhältlich, je nachdem, wo man sie bezieht und wie hoch die Versandkosten sind.

HC3Z-19A387-F

Image